Hallo,
Ich habe vor kurzem eine Compact 4410 USB erworben, allerdings habe ich noch ein kleines Problem mit dem separaten Gong/klingel. Habe die Anlage angeschlossen, TS-Modul eingebaut und alles mit dem TSA-500 verbunden um meine Türsprechstation zu nutzen. Soweit so gut…war alles bis dato kein Problem und Telefonieren etc funktioniert auch. An der Türspechanlage funktioniert leider auch nur der Lautsprecher, d.h. man hört mich draussen aber ich leider nicht wer draussen steht. Wenn ich allerdings den separaten Gong anschließe um genau unterscheiden zu könenn ob es sich um das Klingeln an der Haustür handelt oder um einen Anruf dann passiert nichts. Wenn der Klingeltaster draussen betätigt wird klingelt nichts (weder telefon noch gong) und wenn ich diesen wieder abmache dann klingeln zumindest die telefone. Habe den Gong wie in den beschriebenen Zeichnungen angeschlossen, sprich eine seite auf den Klingeltaster (an dem 12V anstehen beim Klingeln) und die Andere Seite auf Ground.
Siehe hier: http://www.auerswald-root.de/downloa…CPTSARITTN.pdf
Wird der Gong direkt an die 12V gehängt funktioniert er auch. Hoffe jemand kann mir helfen