Compact 4410 USB wird nicht erkannt

[FONT=Verdana, Tahoma][SIZE=2]Hallo zusammen,

ich wollte gestern die Compact 4410 USB konfigurieren, sodass sie spätestens bis Mittwoch einsatzbereit ist.
Nun … ich bin nach Anleitung vorgegangen, heißt Windows 7 System, erst die Treiber installiert, dann die USB Verbindung hergestellt und dann die Compact mit Strom versorgt. Problem: Es findet keine Hardwareerkennung seitens Windows statt. Heißt die Compact wird nirgends im Gerätemanager aufgeführt, auch nicht als fehlerhaftes/unkonfiguriertes Gerät.
Dementsprechend kann ich natürlich auch keine Verbindung zu den Auerswald Konfigurationstools aufbauen.
Versuch mit dem Cleaner die Treiber zu deinstallieren und neu aufzusetzen löste das Problem nicht.

Test an einem zweiten Windows 7 64 bit Rechner - gleiches Problem. An einem XP Prof 32bit Rechner ebenfalls keine Hardwareerkennung.

Getestet auch noch mit zweitem, kürzeren USB Kabel.

Bitte dringend um Rat, da die Anlage bis Mittwoch laufen sollte! (Mit seriell/usb Adapter versuchen?)

Grüße

P.S.
Es leuchtet auch nur die Power-LED, sonst keine - falls euch das etwas hilft.[/SIZE][/FONT]

Hi,

neues Gerät oder gebraucht? Klingt nicht sehr gesund …

LG, Thomas

Wird wohl schon funktionieren, sonst hätte er schon nochmal “geschrien”. Oft fehlt nur ein Neustart des PC

Mit USB-seriell-Adapter ist schlecht zu machen, da man das Kabel selbst zurechtfriemeln muss. Alternative wäre über ISDN-Karte am internen S0-Bus auf die Anlage zuzugreifen

Die selben Probleme hatte ich auch schon. Irgendwann nach PC-Neustart ging es dann

Hallo,

x-malige Neustarts brachten nichts und auch der Kauf einer PCI ISDN Karte war umsonst. Das Gerät geht nun zurück und ein neues wurde bestellt.

Danke trotzdem.