COMpact 4410USB & Wartefeld

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich benötige eine konkrete Aussage zu dem folgenden Sachverhalt:
Ich möchte eine COMpact 4410 (+s0 Erweiterungsmodul) mit Comfort2000plus Telefon (inkl. Xtension modul) in einer Arztpraxis installieren. Alle ankommenden Anrufe sollen automatisch in das Wartefeld gestellt werden, jedoch mit vorheriger Begrüßung (Text vor melden). Am Systemtelefon sollen diese Anrufer im Wartefeld dann zu sehen sein.
Aus dem Handbuch geht leider nicht hervor, ob die Anlage in der Lage ist, die Anrufer sofort automatisch in das Wartefeld zu stellen, so dass die Empfangsdame die Anrufer dann nach und nach aus dem Wartefeld abrufen kann… ?

Vielleicht hat ja jemand die Anlage mit Wartefeld und SysTelefon laufen. Wäre für jede Aussage zur aktuellen Firmware (Anlage + Tel.) dankbar.

Auerswald hat sich leider nocht nicht gemeldet…

Vielen Dank.

Gruß,
Dirk

Hallo Dirk,

das ist leider nicht möglich. Die Empfangsdame muß den Anrufer von Hand, also Taste einfach betätigen, ins Wartefeld legen.

Tschau

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Man kann ankommende Gespräche also in das Wartefeld stellen, wenn man spricht und wenn das Telefon frei ist? Über eine Funktionstaste oder muss man verschiedene Tasten betätigen? Mir geht es um die Praxistauglichkeit… :slight_smile:

Gruß,
Dirk

Hallo Dirk,

folgendes mußt Du einrichten:
Für jeden B-Kanal eine Taste, also 2 Tasten für jeden S0-Bus.
Falls ein Gespräch rein kommt, fängt die entsprechende Taste an zu blinken. Mit einem einfachen Klick auf die Taste wird der Anrufer ins Wartefeld gelegt. Mit einem Doppelclick wird das Gespräch angenommen.
Falls man spricht, so kann man ein kommendes Gespräch direkt ins Wartefeld legen, ohne daß das bestehende Gespräch unterbrochen werden muß.
Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe!

Tschau

Hallo windowikea,

vielen Dank für die genauen Infos. Dann werde ich die Anlage so einrichten … :slight_smile:
Der Ablauf scheint mir sinnvoll zu sein.

Gruß,
Dirk