COMpact 5000R - Anrufe

Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich habe eine COMpact 5000R mit 2 VOIP Accounts.
Diese wiederrum werden einmal auf alle Telefone geleitet (Teilweise Systemtelefone-teilweise IP-Telefone-teilweise DECT) der 2. Account ist auf das Fax umgeleitet.
Wenn ich jetzt einen Anruf tätige kann mich die Gegenseite hören, aber ich höre sie nicht.
Ruft mich die Gegenseite allerdings an dann ist die Kommunikation gut (also sprechen und hören).
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gibt es ein bestimmte Protokoll das man einstellen muss? Bisher sind die die üblichen eingestellt.
Vielen Dank für Ideen.
Gruss Peter Martin

Hängt die Anlage hinter einer Fritzbox?
Auf AVM.de gab es eine Lösung, die Frage ist nur, ob die zu Deinem Problem passt Klick.

Gruss

Ja die Anlage hängt hinter einer Fritzbox.
Allerdings nur für die Internetverbindung.
Also die Lösungen beziehen sich ja alle darauf das die Fritzbox nicht der Router ist, was er ja ist bzw. die Telefonie der Fritzbox genutzt wird.
Gruss Peter