COMpact 5010 VoIP - Automatisches Einstellen von Datum/Uhrzeit nicht möglich

Hallo,

gibt es einen vernünftigen Grund, dass es mit dem Konfigurationsmanager V4.0B bei einer 5010 VoIP nicht möglich ist, das automatische Stellen von Datum/Uhrzeit einzustellen?

Das entsprechende Feld in COMset>Allgemeine Einstellungen>Datum/Uhrzeit ist ausgegraut; die Einstellung in “Aus dem SDN-Netz nach jedem ISDN-Gespräch” ist angekreuzt und nicht zu deselektieren.

Internetzugang ist da, die Online-Namensuche funktioniert.

Schönen Sonntag, goestr

Hallo,

dieser Bug wird mit einem neuen Update gefixt.
Schau mal bei Auerswald unter Beta-Firmware nach.

Gruß

Uwe

[quote=ugras]Hallo,

dieser Bug wird mit einem neuen Update gefixt.
Schau mal bei Auerswald unter Beta-Firmware nach.

Gruß

Uwe[/quote]

Danke für die schnelle Auskunft:knuddel:

goestr