Compact 5020 VoiP Voicemailbox steigt aus

Guten Tag,

wir haben seit kurzem folgendes Problem:
Sobald jemand eine Nachricht auf die Voicemailbox sprechen möchte, ist diese nicht mehr erreichbar. Es gibt dann gar keine Ansagen mehr und wählt man sie über die Kurzwahl an, erscheint die Meldung „besetzt“.

Die Anlage funktioniert dann weiterhin; aber es gibt keine Ansagen/Aufnahmen mehr.

Startet man die Anlage neu, geht wieder alles (Ansagen, Konfigurationen, …) bis ein Anrufer etwas auf die Voicemailbox sprechen möchte. Dann steigt sie wieder aus bzw. das Spiel beginnt von vorn.

Beste Grüße
Andreas

Hallo Andreas,
das hört sich fast so an als wenn das Medium nicht mehr richtig funktioniert. Ich weiß nicht, verwendest Du einen USB-Stick oder SD-Karte? Ich vermute das das Medium nicht richtig in Ordnung ist oder nicht richtig plaziert (gesteckt) ist.
Gruß Frank

Hallo,
meistens hilft eine Formatierung des Speichermediums. Aber vorsicht, die Nachrichten und Ansagen sind dann auch weg. Deshalb mach ich mir immer eine Datensicherung der neuen Ansagen.

Stephan

Vielen Dank für die Hinweise Brueter und Myxin.

Ich werde es am Sonntag mal ausprobieren.

DANKESCHÖN!

Schönes Wochenende!

Andreas

Kurzes Feedback:
Hat geklappt! Stick getauscht → alles in Ordnung!

Danke nochmals für Eure Tipps!!!

Beste Grüße
Andreas