COMpact 5200R: Fehlerhafte Darstellung eingehender Rufnummern

Bei unserer COMpact 5200R zeigt sich während eines Wartefeld-Rufes ein merkwürdiger Effekt. Den Rufnummern vorangestellte Nullen werden bei Signalisierung eines Rufes an den Wartefeldzentralen
abgeschnitten. Wird der Ruf entgegengenommen, erscheint aber die korrekte Nummer des Anrufers, jedoch wird die zentrale Anrufliste nicht synchronisiert. Wird der Ruf nicht angenommen bzw. verpaßt
wird die Rufnummer falsch in die Anrufliste übernommen, was einen direkten Rückruf verhindert. Sobald die Nebenstelle die Wartefeldfunktion abschaltet (Funktionstaste), bleibt der eben beschriebene Effekt vollständig aus. Bei Auerswald selbst herrscht Ratlosigkeit, trotzdem ist man sich sicher, es läge kein Defekt, sondern ein Konfigurationsfehler vor. Man hat mir als Workarround empfohlen, eine Beta-Version Firmware auf die Anlage zu spielen, bei der auf der Auerswaldwebseite ausdrücklich auf den Haftungsausschluß hingewiesen wird. Weiß jemand Rat oder kennt dieses Problem mit dem Wartefeld ebenfalls? Siehe Foto:

Hallo René.

Welche Versionen und Netzbetreiber verwendest Du? Ist das aktuellste Anbietertemplate geladen?
Gib mal ne Rückinfo, ggfs. auch über Spezialitäten …