Compact Koniguationsproblem

Ich habe die Compact 3000 und folgendes Konifgurationsproblem. Ich möchte, dass alle 4 angeschlossenen Apparate nach außen telefonieren können, automatisch die Amtsholung („0“) gewählt wird und alle Gespräche von außen empfangen werden. Versucht habe ich es mit EIGENSCHAFTEN > Interne Teilnehmer > Teilnehmereigenschaften > Amteinstellungen>Direkter Amtapparat für alle 4 Geräte. Leider kann ich so nicht nach außen telefonieren. Was mache ich falsch? Kann man irgendwo eine Musterkonfiguration bekommen? Das Handbuch mit 651 Seiten ist da nicht hilfreich.

Weshalb nicht?

Nur Du weisst, was für eine Compact 3000 Du hasst, nur Du weisst, was für einen Amtsanschluss Du benutzt … da wirst Du Dich schon durch das manual durcharbeiten oder Dir die Büchs vor Ort einrichten lassen müssen. Wirkliche Raketentechnologie ist das aber nicht …