Compact USB2206

Hallo Matthias,
okay, im ISDN gibt es Protokolle die sich natürlich Aufzeichnen lassen. Dazu benötigt man bei den Auerswaldanlagen der COMpact-Klasse eine extra Software um die externen und internen Daten des ISDN aufzuzeichnen. Die Software heißt D-Kanal Dekoder V2.7.10 Beta und Du findest ihn unter Download (Download ist der Link). Dieser Greift auf die Anlage zu und kann sämtliche Daten die auf dem externen und internen Bus aufzeichnen. So kannst Du mir das Protokoll schicken (per PM) und ich kann es mir ansehen und den Fehler auf die Fritz!-Box oder Anlage Eingrenzen. Es wäre auch mit einem ISDN-Telefon (Schnurgebunden, DECT funktioniert da leider nicht so) gegangen. Hätte ja sein können das Du eines herumliegen hast. Aber es geht auch mit der Software. Wenn Du da Hilfe brauchen solltest sag Bescheid. Du wählst darin unter Einstellungen/Schnittstelle USB aus. Danach Drückst Du den Button „Starten“ und wählst eine externen Rufnummer nach der Anderen an, läßt 2xKlingeln und legst wieder auf und nächste Rufnummer. Wenn Du durch bist drückst Du den Button „Anhalten“. Danach drückst Du den Button „Speichern“ und gibst einen Dateinamen an. Diese Datei sendest Du mir dann zum Auswerten per PM. Dann kann ich Dir sagen WER da mist baut. Ist Dir das zu schwer?
Gruß Frank