[align=center][SIZE=4][color=darkslateblue]Hallo zusammen,[/color][/SIZE][/align]
[align=center][color=darkslateblue]ich habe ein kleines Problem :a :a :a [/color][/align]
[align=center][color=darkslateblue]Wir hier haben, wenn ich alles richtig abgelesen habe diese Anlage:[/color][/align]
[color=#993300]- Compact XI 321 [/color]
[align=center][color=darkslateblue]Wir haben, ich glaube: [/color][/align]
[color=#993300]- 3 Handtelefone[/color]
[color=#993300]- und die Basis-Station " Siemens SX 353 "[/color]
[align=center][color=darkslateblue]Nun probiere ich hier schon einige Tage was aus bekomme aber nichts auf die Reihe. :a [/color][/align]
[align=center][SIZE=4][color=#993300]Unzwar habe ich folgendes Problem:[/color][/SIZE][/align]
[color=darkslateblue]Wir sind hier im Geschäft und das Basistelefon [/color][color=red]" SX 353 "[/color][color=darkslateblue] klingelt, man geht ran und telefoniert.[/color]
[color=darkslateblue]Wenn jetzt aber gleichzeitig noch eine Person anruft klingelt kein anderes Gerät mehr.[/color]
[color=darkslateblue]Nach dem Auflegen steht dann nur auf dem Display: [/color]
[color=red]" Eine neue Nachricht " [/color]
[color=darkslateblue]und dann kann man dort halt die Nummer des gleichzeitigen Anrufers sehen.[/color]
[color=#ffcc00]Nun möchte ich es aber so eingestellt haben, dass wenn man auf dem Basis-Telefon “ SX 353 " angerufen wird und dort telefoniert und gleichzeitig noch wer anruft, dass dann die restlichen, angeschlossenen Telefone klingeln und man dort dann auch noch abnehmen kann.[/color]
[color=darkslateblue]Kann mir jemand sagen was ich dann bei meinem " Siemens SX 353 " einstellen muss ?!Oder was ich überhaupt machen muss [/color]
[color=darkslateblue]Wäre super wenn hier irgendwer einen Rat für mich hat [/color]
[align=center][color=black][/color]
[color=darkslateblue]Ich danke nun schon einmal ALLEN, die versuchen mir zu helfen …[/color]
[color=darkslateblue] [/color][/align]
[align=center][SIZE=4][color=darkslateblue]:good: Liebe Grüße :good:[/color][/SIZE][/align]
[align=center][color=darkslateblue][SIZE=4]>>> Emosia <<<[/SIZE][/color][/align]