Compact XI 321 und Siemens SX 353 leitet die Anrufe intern nicht weiter. Was tun ?!

[align=center][SIZE=4][color=darkslateblue]Hallo zusammen,[/color][/SIZE][/align]

[align=center][color=darkslateblue]ich habe ein kleines Problem :a :a :a [/color][/align]

[align=center][color=darkslateblue]Wir hier haben, wenn ich alles richtig abgelesen habe diese Anlage:[/color][/align]

[color=#993300]- Compact XI 321 :confused: [/color]

[align=center][color=darkslateblue]Wir haben, ich glaube: :confused: [/color][/align]

[color=#993300]- 3 Handtelefone[/color]
[color=#993300]- und die Basis-Station " Siemens SX 353 "[/color]

[align=center][color=darkslateblue]Nun probiere ich hier schon einige Tage was aus bekomme aber nichts auf die Reihe.:wall: :a :cry: [/color][/align]

[align=center][SIZE=4][color=#993300]Unzwar habe ich folgendes Problem:[/color][/SIZE][/align]

[color=darkslateblue]Wir sind hier im Geschäft und das Basistelefon [/color][color=red]" SX 353 "[/color][color=darkslateblue] klingelt, man geht ran und telefoniert.[/color]
[color=darkslateblue]Wenn jetzt aber gleichzeitig noch eine Person anruft klingelt kein anderes Gerät mehr.[/color]
[color=darkslateblue]Nach dem Auflegen steht dann nur auf dem Display: [/color]

[color=red]" Eine neue Nachricht " [/color]

[color=darkslateblue]und dann kann man dort halt die Nummer des gleichzeitigen Anrufers sehen.[/color]

[color=#ffcc00]Nun möchte ich es aber so eingestellt haben, dass wenn man auf dem Basis-Telefon “ SX 353 " angerufen wird und dort telefoniert und gleichzeitig noch wer anruft, dass dann die restlichen, angeschlossenen Telefone klingeln und man dort dann auch noch abnehmen kann.[/color]

[color=darkslateblue]Kann mir jemand sagen was ich dann bei meinem " Siemens SX 353 " einstellen muss ?!Oder was ich überhaupt machen muss :confused: :confused: :confused: [/color]

[color=darkslateblue]Wäre super wenn hier irgendwer einen Rat für mich hat :smiley: [/color]

[align=center][color=black]:kiss::kiss::kiss:[/color]
[color=darkslateblue]Ich danke nun schon einmal ALLEN, die versuchen mir zu helfen …[/color]
[color=darkslateblue]:kiss::kiss: :kiss: [/color][/align]

[align=center][SIZE=4][color=darkslateblue]:good: Liebe Grüße :good:[/color][/SIZE][/align]

[align=center][color=darkslateblue][SIZE=4]>>> Emosia <<<[/SIZE][/color][/align]

Du musst in der Einrichtung am Basisgerät MSN kommend mit Häkchen versehen, in deinem Fall müssen die entsprechende kommend MSN auf allen internen Tln. aktiviert sein.

Ansonsten schreib bitte zukünftig “normal” in schwarz/weis, das kann man dann auch leichter lesen, Danke.