Compact3000 isdn bootet nicht mehr

Hallo allerseits,
Seit heute (oder gestern nacht) funktioniert unsere compact3000 isdn Anlage nicht mehr. Gestern abend wurde noch problemlos telefoniert, aber heute morgen sah ich, dass alle leds bis auf die LAN rot leuchten. Habe mehrmals versucht sie neu zu starten was aber nichts bringt und auf das intranet interface gelange ich auch nicht mehr.

Laut Betriebsanleitung bedeutet ne rote und orangene power led bootvorgang… Kernel usw laden. Da er in dem Status verweilt bedeutet das wohl, dass das System sich abgeschossen hat? Sprich betriebsystem, bootloader oder was auch immer?
Aussehen tut das ganze so

Mal ein Rücksetzen in den Auslieferzustand versucht? Installationshanbuch Seite 56
Wenns dann klappt, aktuelle Firmware drauf und die alte Konfiguration aus der Sicherung wieder einspielen.

jo

Jap, bisschen mehr als 10 Sekunden auf den reset Knopf gedrückt. Das Gerät reagiert auf keinerlei Eingaben mehr

Hatte mich mit dem Handbuch vertan. Ein bischen mehr als Reset drücken ist aber schon zu tun:

  1. Drücken Sie den Taster „Reset“.
  2. Drücken Sie innerhalb von 2 Sekunden den Taster „Default“und halten Sie diesen
    zwischen 10 und 15 Sekunden gedrückt.
    Die LED „Power“ beginnt, schnell rot zu blinken.
    Nach 5 Sekunden blinkt die LED „Power“ nur noch langsam.
    Nach 10 Sekunden blitzt die LED „Power“.
  3. Lassen Sie den Taster „Default“wieder los.
    Der Auslieferzustand wird hergestellt und die TK-Anlage startet neu.

jo

Man muss sie ja nur mit “reset” neustarten und dann innerhalb von 2 Sekunden die “default” taste zwischen 10 und 15 Sekunden halten. Danach sollte die box mit den LEDs status updates von sich geben, was sie aber nicht tut. Sie reagiert nicht auf das Drücken der Default taste, es werden keine LED blink kodierungen abgearbeitet.