Compact4000 Ausland "nicht verfügbar"

Hallo Community,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich schon mal im Voraus für eure Hilfe bedanken.

Status: 4 ISDN Telefone an Compact4000. Compact per LAN an Fritzbox 7490. Amtholung in der Compact auf International gestellt.
Versuche ich in die Schweiz anzurufen kommt Besetztzeichen und im Telefon Display steht „nicht verfügbar“. Umgehe ich die 4000 und schliese ein Telefon über einen der 2 FON Anschlüsse an der Fritzbox an, dann bekomme ich Verbindung. Folglich muss doch irgendwo in der Einstellung der Compact4000 der Fehler liegen.
Wo liegt nun der Fehler?
Gruß Manuel75

Nabend Manuel.

Prüfe einfach mal die Amt Berechtigung pro Teilnehmer. Diese ist im ausliefert Zustand auf national eingestellt. Somit gehen natürlich keine Anrufe in die Schweiz oder das andere Ausland.

Hallo Herrybert,
Genau das war des Rätsels Lösung. Danke für die schnelle Hilfe.
Bitte diesen Thread als Gelöst kennzeichnen.
Mit freundlichem Gruß
Manuel