Compact5020 & TFS-Dialog 202

Würde gerne an meine Compact 5020 eine TFS-Dialog202 anschließen. Diese wird ja an den A/B-Port also an einem analogen Teilnehmer angeschlossen. Kann mir jemand sagen ob das überhaupt funktioniert bzw wie ich den Teilnehmer konfigurieren muss? Habe keine Anleitung zur Konfig bei Auerswald gefunden.

Moin,
nennt sich Dokumentation und steht bei den Waldarbeitern zum download. Dann nutzt Du die online-Hilfe in der 5020 und in nullkommanix bist Du damit durch.
Wenn Du spezielle Fragen hast, gerne … aber bitte nicht a la erklärt mir mal, wie ich den viereckigen Kasten zum Leuchten, Klingeln und Sprechen kriege … apropos Leuchten, Klingeltrafo nicht vergessen!

LG, Thomas

Hallo Schippi,

nichts leichter als das.
An einen freien a/b Port kommt das 202, in der Werkseinstellung ruft der Taster 1 die 31 und Taster 2 die 32.
Wenn Du also Türrufgruppen 31 und 32 machst, gibt es sonst nix mehr zu tun …