Nein! Die Amtsvorwahl wähle ich nicht mit! (Ist alles so eingestellt)
und trotzdem taucht diese im Faxkopf auf.
COMsuite schreibt da also immer hin, was wirklich gewählt wird. Wenn ich der Fax-MSN Direkt-Amt in der Konfiguration gebe und die Einstellungen am Rechner entsprechend anpasse, dann erscheint die Amt-0 im Faxkopf nicht! Nur leider benötige ich die Amtsholung dringend, da ich auch CTI und Fax im Intern-Verkehr nutze und bei Direkt-Amt Probleme mit der Wahl interner Nummern bekomme!
Nach der Installation von COMsuite kommt jetzt auch nach jedem Neustart folgende Fehlermeldung:
Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Name: Generic Host Process for Win32Services Herausgeber: Microsoft Corporation
Und dann irgendwann funktioniert keine Sound mehr!
Ich bin am Verzweifeln. Habe den Rechner jetzt schon neu aufgesetzt aber nach Installation COMsuite mit allen Updates von Auerswald tritt der Fehler wieder auf!
in COMsuite gibt es einen Konfigurationspunkt, wo man die Rufnummer für die Faxkopf händisch eintragen muss. Meines erachtens muss das der Punkt sein, wo man es einstellt. Einfach rechte Maustaste auf den kleinen Hörer in der Taskleiste und den Punkt Konfiguration wählen. Ich kenne leider die genaue Bezeichnung des Menüpunktes nicht.
Sollte dort die Rufnummer ohne die AKZ 0 stehen, lass doch einfach mal die Null für die Vorwahl weg.