COMsuite Install Wizard bei Rechnerstart

Hi,
habe die COMsuite vollständig installiert. Bei fast jedem Neustart meines Rechners (XP) erscheint ein Hinweisfenster. Kann man das unterbinden?

Auch wenn mir keiner helfen konnte, habe ich den Fehler selbst behoben. Doch leider habe ich in der Ereignisanzeige sehr viele Fehlermeldungen mit dem Ergebnis, dass ich nun COMsuite deinstalliert habe und benutze nun eine AVM Pci-Karte zum faxen-und alles ohne Probleme. Der Support von Auerswald hat zwar geantwortet, jedoch nicht helfen können.

Wenn so was ist, dann könnte das an Runxxxx Einträgen in der Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ liegen, Windows versucht dann immer wieder, das abzuarbeiten. Raus damit, fertig.

Ich mußte einfach im Konfigurations-Assistent unter Ab eine eigene MSN eintragen, ohne und eine gleiche wie bei Fax wollte er nicht haben.
Jedoch mußte ich feststellen, dass der Faxversand unter COMsuite eine halbe Ewigkeit dauert während mit Fritz!Pci es sofort ging.