COMsuite Vers. 3.1 Update

Hallo ihr freundlichen Helfer,

ich besitze seit Jan. 2003 eine COMpact 2206 USB ISDN Tk-Anlage.

Bisher habe ich meine Faxe weiterhin über ein Modem mit der ensprechenden Software versendet und empfangen. Leider ist das Modem nun defekt.
Also muß ich mein “System” ändern.

Ich habe meine Software CD - COMsuite -von Auerswald raus geholt und installiert. Mußte leider feststellen funktioniert nicht unter XP.
Ist noch die Version 3.1!

Auf der Auerswaldhomepage sind 2 Servicepacks beschrieben.
Leider gibt es keinen Download mehr!
Kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich die Servicepacks?

Habe ich dann auch die Version 3.2?
Oder wo bekomme ich diese?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gustl

Hallo Gustl,

wenn Du mir mal ne Mail (oder PM) schickst, kann ich Dir was zukommen lassen…

Hallo zusammen,

habe das selber Problem mit meiner Anlage 2104 USB.

Habe ebenfalls nur die CD mit der 3.1er Version. Nun bei defektem Faxgerät wollte ich auf Faxen über PC ausweichen => Fehlanzeige!

Die 3.1er ist unter XP “unbrauchbar”, kollidiert ständig mit meinem Audiotreiber (Windows Audio Service wird ständig abgeschossen), außerdem funktioniert das Faxen nicht.

Updates für 3.1 gibts auf der Auerswald HP nicht mehr :confused:

Wat nu? Wäre super wenn mir einer die Updates, bzw. direkt 3.2 (oder noch besser 3.8) zukommen lassen könnte!

Vielen Dank!

Hallo,

leider hat Dein Postfach die Datei (zu groß) verweigert…

hallo!

danke für die schnelle reaktion! :good:

hab dir ne mail mit meiner anderen adresse geschickt, wäre super wenn du es nochmal dorthin schicken könntest!

besten dank!