D-4000 an Compact5000 - mehrere Fragen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum D-400. Ich habe das Telefon an einer 5000R (FW 8.4b) in Betrieb genommen. Alles funktioniert auch soweit - bis auf die Anwahl vom Computer per LANTAPI. Ankommende Anrufe werden korrekt angezeigt, aber wenn ich wählen will (egal ob über den Windows eigenen Dialer oder die Arztsoftware), passiert gar nichts. Übersehe ich hier etwas bei den Berechtigungen evtl.? Mit einem 2600 IP Telefon funktioniert das Ganze, allerdings ist das dann auch als Systemtelefon konfiguriert und nicht als „Standard VoIP Telefon“.

Danke!

Moin,

wie und womit verteilst Du die LAN TAPI?

Die läuft auf einem Windows Server und funktioniert auch einwandfrei mit anderen Telefonen. Nur das D-400 macht Probleme. Ich habe heute mal den Support angerufen, die hatten noch 1-2 Ideen, die ich morgen teste. Mal sehen…