Das Lager wird auf/ausgeräumt!

Ich räume mein Lager auf, die Ware kommt zu Euch in einem versichertem Paket, natürlich mit Rechnung/MwSt. Also schnell melden…

[COLOR=Navy]NEU, Originalverpackt, 24 Monate Garantie, Verpackung/Gerät kann schon mal (zum Test oder Leihstellung nach Blizschlag) geöffnet worden sein. VHB ca. 60%VK:
[/COLOR]2 Stk. ISDN-Autoswitch, je 1 Stk. ISDN Multiplug, ISDN Multiplug BS, BSM-210, Compact 2S0-Modul, TFM-102, Auerswald Box 1.5, ETS-1002, CLIP 800, ASU-202, Türfreisprechset 2Kli. AP, ws, GZ-406
je 1 Stk. Comfort 2000 BASE grau, COMfortel DECT 900 Handset, COMfortel 2500 blau, COMfortel 1500 blau, COMfortel Xtension 30 blau, COMfort 1000 grau, smart-tel-i grau, Comfort 200
6 Stk. COMfort DECT 610, 2 Stk. zus. Ladeschale hierzu, Tiptel easyDECT 5500 Handset, Tiptel easyDECT XL2 Handset, Tiptel easyDECT 1100, Siemens Home-Station
je 1 Stk. COMpact 2206, COMpact 4406, COMpact 2204, COMpact 2104DSL, Sprechmodul 1Kli. weis, Sprechmodul 1Kli. silber, Klingelmodul 2 Kli. braun, Wetterschutzrahmen 1 Modul braun, 3 Stk. TFS2616

[SIZE=2][COLOR=Navy]Gebraucht, aber mit 12 Monate Garantie, komplettes Zubehör dabei, HB und SW auf CD, wenn nicht original. VHB 50% VK:
[/COLOR]
[/SIZE]COMpact 4410, ETS-1004, ETS-2104, 2 Stk. ETS-2204 CLIP ws, 2 Stk. ETS-2204 kein CLIP ws, GZ-406

[color=Navy]G[/color][color=Navy]ebraucht, ohne Garantie aber Rücktrittsrecht, ohne Zubehör (oder auf Wunsch - dann VHB) , ohne Rechnung, aber HB und SW auf CD, VHB 30% VK:[/color]
ETS-2104, ETS-2106, ETS-2116 (RS232 def.), ERW-4216, ERW-4216 3Ports def.,

[SIZE=1]Ansonsten habe ich noch jede Menge gebrauchte Siemens DECT Telefone (teilw. nur zum Ausschlachten geeignet) und kistenweise ältere Siemens Euroset. Das würde aber hier den Rahmen sprengen, bitte PM, Danke
[/SIZE]

Mein Gott Thomas,

gibst Du auf oder wechselt Du das Sortiment ???:stupid:

[quote=EDKOMM]Mein Gott Thomas,

gibst Du auf oder wechselt Du das Sortiment ???:stupid:[/quote]

Wahrscheinlich nicht, sondern ebay ist zu teuer und die ganzen Rückläufer von ebay. :smiley:

[quote=EDKOMM]Mein Gott Thomas,

gibst Du auf oder wechselt Du das Sortiment ???:stupid:[/quote]

Weder noch, die einzigen, die sich freuen, das ich in Notfall alles parat habe, ist meine Bank, die dafür Zinsen kassiert.

Den Kunden ist das mittlerweile alles egal, es macht ja eh keiner mehr so einen tollen Service - zumal, man hat ja ein Handy…

Weder noch, die Ebay Tarife gehen noch und Rückläufer hatte ich noch nie. Mein Ebay-Engagement hat einen ganz anderen Ansatz!

Habe meinen aktuellen Bestand nochmal gesichtet und aktualisiert und biete Restbestände (knapp 100 Artikel) aus der ganzen Produktpalette zum Sonderpreis (EK/VHB) an.

Wenn also jemand gebrauchte oder neue Geräte braucht, kann er sich gerne bei mir melden, ich schicke dann eine Bestandsliste zu.

Händlerkollegen bekommen Neuware zu entsprechenden Konditionen!