ich habe eine Frage zu dem DECT 610…ja die Suchfunktion im Forum habe ich schon bemüht, aber die bisherigen Beitrage haben mir leider keine klärende Antwort gebracht. Es soll an eine 2206 angeschlossen werden.
Was heisst Anzeige des internen Telefonbuches genau?
Kann ich zum Wählen auf das zentrale Anlagen-Telefonbuch zugreifen? Mit Eingabe des Namens? (Wie z.B. bei Comfort 2000)
Das die Anzeige bei ankommenden Rufen (sofern die Rufnummer übermittelt mit) geht ist klar, das geht ja auch mit nicht Auerswald Telefonen.
[QUOTE=msman]…
Kann ich zum Wählen auf das zentrale Anlagen-Telefonbuch zugreifen? Mit Eingabe des Namens? (Wie z.B. bei Comfort 2000)
Das die Anzeige bei ankommenden Rufen (sofern die Rufnummer übermittelt mit) geht ist klar, das geht ja auch mit nicht Auerswald Telefonen.
Danke und Gruß
Martin[/quote]
Moin, moin,
nein, Du kannst nicht auf das zentrale Telefonbuch zugreifen. Die aktuellen Auerswald-Anlagen (außer 2104 …) übermitteln zusätzlich über CLIP auch den Namen des Anrufers wenn:
a) der Amt-Anrufer eine Rufnummer übermittelt und diese inkl. Namen im zentralen Telefonbuch der Anlage ist,
b) der Amt-Anrufer via CNIP oder Sub-Adressierung seinen Namen zusammen mit der Rufnummer übermittelt.