DECT 610 und zentrales Telefonbuch der 4410 USB

Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 4410 USB und eines DECT 610.

Kann ich mit dem DECT 610 direkt (mit der Eingabe von Namen bzw. Anfangsbuchstaben) auf das zentrale Telefonbuch der Anlage zugreifen ??

Ein Händler (von dem ich aber nicht gekauft habe) teilte mir mit mit seinem DECT 610 würde es funktionieren. Obwohl Auerswald sagt, dass es nicht funktioniert.

Könnte es evtl. an der Firmware des Telefons liegen ??
Kann ich die Firmware updaten, oder evtl eine ältere Version (mit der es funktioniert) draufspielen ??
Gibt es einen anderen Trick ??

Vielen Dank im Vorraus

Dofama

Klare Antwort: NEIN.

Das 610 ist ein analoges Telefon … wie soll es über den a/b-Port Daten von und zu der Anlage bekommen?

Das geht nur bei Anbindung per S0 … und auch da nur mit speziell abgestimmter Firmware in Anlage, Basis und Telefon.

Liebe Grüße

Marco

Vielen Dank für die Antwort :kiss: , auch wenn es leider nicht die war die ich gern gehört hätte :frowning: .

Gruß
Dofama

[QUOTE=Marco]Klare Antwort: NEIN.

Das 610 ist ein analoges Telefon … wie soll es über den a/b-Port Daten von und zu der Anlage bekommen?

Das geht nur bei Anbindung per S0 … und auch da nur mit speziell abgestimmter Firmware in Anlage, Basis und Telefon.

Liebe Grüße

Marco[/quote]

Hi Marco, hi Leute,

kann man diese Firmwarekombi bekommen?
Ansonsten ist das ein ganz normales analoges DECT ohne irgendwelche
Zusatzfunktionen - oder?
Wer hat das Telefon im Einsatz? Seid ihr zufrieden?
Wie klappt das Zusammenspiel mit einer Compact?

cu
stefan

Hallo stefan,

Marco meint damit z.B. das Auerswald BASE-128/DECT-800 Gespann!
Das läuft auf S0-Basis. Das funzt soweit gut mit allen COMxxxxxxx :good:.

Mit dem analogen 610 bin ich auch mehr als zufrieden, auch an COMpact bis zur Business.
Da ich mit dem DECT fast nur Gespäche annehme (ich telefoniere grundsätzlich mit dem Headset am 2000er, stört das mich persönlich nicht so :wink: sehr…

[QUOTE=ThomasB]Hallo stefan,

Marco meint damit z.B. das Auerswald BASE-128/DECT-800 Gespann!
Das läuft auf S0-Basis. Das funzt soweit gut mit allen COMxxxxxxx :good:.

Mit dem analogen 610 bin ich auch mehr als zufrieden, auch an COMpact bis zur Business.
Da ich mit dem DECT fast nur Gespäche annehme (ich telefoniere grundsätzlich mit dem Headset am 2000er, stört das mich persönlich nicht so :wink: sehr…[/quote]

Hi,

wobei ja Auerswald im Produkttext schreibt:

Zitat Anfang----Handlich, elegant, robust und gut bedienbar zeigt sich das schnurlose Auerswald COMfort DECT 610. Viele Komfortfunktionen wie Anzeige der Namen aus dem geräteinternen und sogar aus dem zentralen Telefonbuch der Telefonanlagen, Wahlvorbereitung mit automatischer Ergänzung der Rufnummer (Fuzzy-Wahl) und SMS unterstreichen die Professionalität des Gerätes. Es verfügt über 15 mehrstimmige Rufmelodien, die einzelnen Rufnummern aus dem Telefonbuch zugeordnet werden können. So erkennt man bereits während des „Klingelns", wer anruft--------Zitat Ende

Da steht doch schwarz auf weiss, dass man vom 610 auf das Anlagentelefonbuch zugreifen kann - oder?

cu
stefan

Hi,

(ich habe die entsprechende Stelle aus deinem Text rauskopiert) da steht Anzeigen - das ist korrekt!

Mehr steht da nicht - mehr geht auch nicht :P. Mehr kann auch nicht - (analog).

ok, jetzt hab ichs kapiert.

Gruesse aus dem Allgäu

Stefan