DECT 610 und zentrales Telefonbuch der 4410 USB

Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 4410 USB und eines DECT 610.

Kann ich mit dem DECT 610 direkt (mit der Eingabe von Namen bzw. Anfangsbuchstaben) auf das zentrale Telefonbuch der Anlage zugreifen ??

Ein Händler (von dem ich aber nicht gekauft habe) teilte mir mit mit seinem DECT 610 würde es funktionieren. Obwohl Auerswald sagt, dass es nicht funktioniert.

Könnte es evtl. an der Firmware des Telefons liegen ??
Kann ich die Firmware updaten, oder evtl eine ältere Version (mit der es funktioniert) draufspielen ??
Gibt es einen anderen Trick ??

Vielen Dank im Vorraus

Dofama

:rolleyes:
Hallo Dofama.

Habe ein DECT610 hinter einer Basic, aber diese Funktion geht so weit ich weiß nicht. Was geht ist die erweiterte Clip Info wenn der Anrufer im Telefonbuch der Anlage steht. Sollte einer mehr dazu wissen wäre auch ich natürlich an der Sache sehr Interssiert.:stuck_out_tongue:

Hallo an Alle,

das Telefon kann durch die CLIP-alphanumerische Übermittlung der Rufnummer an den analogen Nebenstellen alle Telefonbucheinträge der Tk-Anlage bei einem ankommenden Ruf auf dem Telefon anzeigen. Danach lässt sich dieser sehr einfach aus der Anruferliste in das lokale Telefonbuch des Telefons übernehmen. Ein direkter Zugriff auf das Anlagentelefonbuch für die abgehende Wahl ist nicht möglich.

Vielen Dank für die Antworten :kiss: , auch wenn es leider nicht die waren die ich gern gehört hätte :frowning: .

Gruß
Dofama