DECT 900 Base

Hallo,

ich suche eine DECT Base 900 oder auch das Set mit Mobilteil.

Gruß

Uwe

Dürfte in Kürze wieder im Handel verfügbar sein.

Hallo,

da habe ich andere Informationen.
Michael Telecom spricht vom Dezember und bei anderen habe ich schon den Januar bestätigt bekommen.

Gruß

Uwe

Hallöle, schliesse mich an, Suche auch eine 900er Base und habe auch die Infos, dass es noch länger dauert.
In der Distribution ist definitiv auch nix mehr zu bekommen, NT, Michael, Ingram, Techdata usw usw …

Kann neue 4/8 S0 Module günstig abgeben oder verrechnen …

Grüße, Thomas

Ihr sucht also die Basen für die alten 900er? Nicht die 900C?
Ich habe glaube ich noch eine Basis und einen Repeater und mindestens ein funktionierendes Handteil. Der Repeater ist neu, die Basis und das/die Handteile sind gebraucht.
Besteht denn noch Interesse?
Wenn ja, bitte PN mit Preisvorstellung und was ihr davon braucht an mich!
Gruß
Christian