Der Anrufbeantworter


#1

Liebe Forum User,

ich habe eine Frage an euch:

Früher habe ich mit der FritzBox und Fritz Telefonen gearbeitet und folgende Leistung gut gebrauchen können.
Wenn dort jemand auf den AB gesprochen hat sah ich das im Telefon welche Nummer das ist.

Dann bin ich umgestiegen auf die COMpact 3000 ISDN wegen Funktionen die die Fritz Box nicht hatte.
Hier ist es allerdings so das wenn jemand auf den AB spricht ruft mich die Auerswald kurz an und ich weiß das jemand draufgesprochen hat. Umständlich das ich das abhören muss aber die Nummer wird mir nicht auf dem Display angezeigt.

Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit oder können das andere Anlagen ? Will definitiv bei Auswerwald bleiben weil viele Funktionen sehr nütrzlich sind aber die FritzBox einfach nicht bietet.

Gruß
suschi


#2

Keine Idee ?


#3

Guten Morgen,

bei Anlagen die hier im Einsatz sind wird beim abhören der VMB/AB die Telefonnummer im Display angezeigt. Nun zum aber, es handelt sich um COMpact 4000er und entsprechende Systemtelefone von Auerswald. Eventuell mal beim Support anfragen inwieweit die Anzeige bei FritzFon´s an einer Auerswald Telefonanlage gegeben ist.