ich habe seit längerem ein Dialog 102 an einer 2206USB im Einsatz und bin sehr zufrieden damit…
Nun bin ich vor kurzem umgezogen und habe 2 örtlich getrennte Eingänge. Nun wäre es schön, wenn am 2ten Eingang eine zus. Dialog 102 installiert werden könnte…
Frage:
funzt dieses überhaupt mit der 2206USB und nur einem Türmodul?
wenn ja, wie funktioniert das Wechselsprechen zu den einzelnen Modulen?
Auerswald bietet die das passende Modul hierzu: das ASU-202 (90151 99,00 €). Das kann genau was du willst, ein Schaltplan und Informationen findest du wie gewohnt in bester Qualität auf der HP.
Dieser Umschalter schaltet einfach die entsprechende Sprechstelle auf die Anlage, du sprichst/öffnest also automatisch immer mit dem/den richtigen Ort. Danach schaltet das ASU auf die 2.te um, es sind aber beide Ports wieder frei für den nächsten Vorgang.
Das klappt bei Dir (Zusatzklingel?) besonders gut, da du dann 2 gleiche Sprechstellen hast (ist bei Mischbetrieb und mehr als ein Klingelknopf ggf. schwierig…).
[SIZE=1]P.S. Ich habe noch eins da, das werde ich wohl die Tage (wenn ich mal wieder Zeit habe) hier im Marktplatz einstellen - oder melde dich[/SIZE]