Die neue COMtrexx Anlagenserie

Liebe Kollegen,
liebe Mitleser hier im Forum,

ich habe Marco schon am Jahresanfang gebeten, ein eigenes Board hier im Forum für die neue COMtrexx Serie hier zu schaffen. Auch wollte ich schon vor Wochen den ersten Beitrag hierzu schreiben, doch die neue COMtrexx erschien mir hierfür noch viel zu jung …

Die Lizensierung der COMtrexx unterscheidet sich ja, nach meinem Kenntnisstand, gravierend von der bisherigen bei Auerswald. Es sind ja sämtliche Funktionen der Anlage freigeschaltet und nur das Telefon = wird kostenpflichtig lizensiert. Was haltet ihr von dieser neuen Lizensierungsphilosophie?

Hat von euch schon jemand die Anlage, idealerweise bei Kunden, in Betrieb genommen?

Welche Meinungen und/oder Erfahrungen habt ihr? Ich würde mich über einen Meinungs- und
Informationsaustausch sehr freuen …

Viele Grüße
Michael