leider funktioniert die Online-Namenssuche nicht mehr. Beim Testen des Online-Dienstanbieters “Oertl(s) 09-2017” mit einer Telefonnummer aus dem Telefonbuch bleibt die Ergebnisbox leer. Auch am Endgerät wird der Name des Anrufers nicht mehr angezeigt.
Gibt es ein Update für diesen Anbieter oder ist die Anlage COMpact 5020 VoIP schon zu alt?
Hallo,
ich hatte dasgleiche Problem schon vor Monaten und dann die Frage auch an den AW Support gestellt.
Für meine CB2 gibt es eine Beta-FW, damit geht es wieder. Leider gibt es noch keine neue Final-Release.
Ich nehme an das Dir der Support den Link für eine 5020 Beta-FW - falls vorhanden - mitteilt.
vielen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis auf die Beta-Firmware. Die Funktion ist mir zwar wichtig, aber nur allein deswegen traue ich mich nicht zu aktualisieren.
Hab die Beta bei mir seit 1 Woche im Einsatz, bisher sind mir keine Probleme aufgefallen.
Und Ich kann bestätigen, dass die Rückwärtssuche endlich wieder funktioniert.