Display Info der DECT 128

Bekannterweise ist der Informationsgehalt, der im Display der DECT Telefone zur Verfügung gestellt wird sehr gering.
Wäre es hier nicht wünschenswert wenigstens den gleichen Infostatus wie beim Comfort Telefon zu haben ??

Schwede

Hallo Schwede,

sicherlich - mehr Informationen und Funktionen sind wünschenswert. So Gott und der dän… Programmierer nach Einwurf von kleinen Geldstückchen will, werden hier wohl auch noch ein paar sinnvolle Funktionen folgen :wink:

Hallo Schwede,

da würd ich Dir recht geben. Hab zwar (noch) kein Auerswald Dect, aber alleine das die gerade aktive Konfiguration nicht angezeigt werden kann, finde ich schon sehr schade. Auch Schnellwahl oder Kurzwahl über längeres drücken einer 0-9 Taste kann es nicht. So kann ich ja weiter mein Gigaset nutzen…

Grüße
Achim

Hi,

viele Funktionen in solch ein DECT-Handy zu stecken ist zwar schön und ich würde es mir auch wünschen, aber es ist nicht immer der Weisheit letzter Schluss!
Ein gutes Beispiel ist die Lösung eines anderen Herstellers mit A, der baugleiche Mobilteile verwendet. Die haben alles reingepackt, was man sich so denken kann. Da sind durchaus nette Ideen bei. Allerdings ist das System nicht mehr im normalen Betrieb verwendbar. Alleine die Geschwindigkeit ist zum schreien. Das Teil stolpert da so vor sich hin, das es die wahre Pracht ist.

Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, das da noch was von Auerswald kommen wird. Allerdings hoffe ich auch, das da nicht zu viel in das Gerät gepackt wird, weil sonst die Bedienbarkeit echt auf der Strecke bleiben könnte. Auch wenn wir von Auerswald anderes gewohnt sind, manchmal ist weniger mehr!!!