Hallo @all,
ich habe 7 Stück Comfort 2000plus an meiner CB! Leider sind die Comfort’s alle noch ohne Displaybeleuchtung
!
Bei Auerswald kann man diese Beleuchtung ja über den Onlineshop für 50,- ümrüsten lassen. Bei 7 Telefonen 'ne Menge Holz. Geht das auch anders?
Gruß
Thorsten
Hi,
ich wüsste nicht wie. Du brauchst ja ein komplett neues Display mit der EL-Folie für die Hintergrundbeleuchtung.
Da Auerswald die Displays alleine nicht anbietet und es ein Customdisplay zu sein scheint, wird es auch kaum Alternativen geben.
Hi,
aber Du gibst mir recht, daß es vielleicht doch keine schlechte Idee wäre für gute Kunden (7 Comfort 2000) Staffelpreise einzuführen:
1 Display 50 /Stück
2 Display 45 /Stück
3 Display 40 /Stück
…
Wäre doch vielleicht 'ne Idee, vor allem für die, die die Comforts kurz vor Einführung der Displaybeleuchtung bekommen haben!!!
[QUOTE=Holzwurm]Hi,
aber Du gibst mir recht, daß es vielleicht doch keine schlechte Idee wäre für gute Kunden (7 Comfort 2000) Staffelpreise einzuführen:
1 Display 50 /Stück
2 Display 45 /Stück
3 Display 40 /Stück
…
Wäre doch vielleicht 'ne Idee, vor allem für die, die die Comforts kurz vor Einführung der Displaybeleuchtung bekommen haben!!![/quote]
Die Idee ist gut. Solltest sie mal mit Auerswald diskutieren.
Allerdings ist die Einführung der Displaybeleuchtung fast 2 Jahre her!