Durchwahl für nebenstelle

Hallo,
ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet von Telefonanlagen.
Ich versuche eine Auerswald Compact 3000 analog Telefonanlage so zu konfigurieren, dass ich bei der normalen Telefonnummer (03044444) eine interne analoge Nebenstelle erreiche, und bei zusätzlicher Durchwahl (0304444488) eine andere analoge Nebenstelle.
Die Bedienungsanleitung hilft mir nicht besonders weiter, und über google finde ich für eine solch einfache Fragestellungen nichts.
Geht das überhaupt mit dieser Anlage?
Danke im Voraus

Du hast doch bei analogen Anschlüssen nur eine Rufnummer (MSN). Wie soll das gehen? Einfach die 88 dranzuhängen wird nichts
Du kannst Dir maximal bei einem VoIP-Anbieter ein oder zwei weitere MSN besorgen und darüber telefonieren. Dazu muss die 3000 allerdings an einem DSL-Anschluss mit ausreichend Bandbreite angeschlossen sein

Moin Moin.

Die geht erst mit einer COMpact 4000 mit POTS-Modul und Freischaltung für die automatische Zentrale oder z.B. Compact 5010/5020 VoIP mit POTS-Modul und Freischaltung für Autom. Zentrale.