EHS Kabel 3600 IP zu Jabra 9400


#1

Ich möchte an meinem Auerswald 3600 IP Telefon das Jabra 9400 Heatset betreiben.

Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich dafür ein EHS Kabel zum verbinden.

Kann mir wer sagen, welches Kabel ich da genau brauche?

Dieses Headset habe ich: https://www.jabra.com.de/business/office-headsets/jabra-pro-9400


#2

Hmm, bei den Plantronics und den baugleichen Auerswäldern ist ein passendes Kabel immer dabei, es geht von der Headset Base zum 8pol RJ45 Stecker der Systels - vielleicht hilft Dir das Stichwort DHSG weiter, in dem Modus wird ein DECT HS an den Systels betrieben …


#3

Moin,

ich musste für meine Plantronics das EHS-Kabel immer extra kaufen …
@Ranttanplan : ruf den presale-support an, ob das Teil zu Auerswald überhaupt kompatibel ist, wenn ja, werden die Dir den passenden converter ja gleich benennen können!

LG, Thomas


#4

Schau hier mal vorbei: https://www.amazon.de/gp/product/B018M18GX6/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1


#5

Vielen Dank!

Das muss das richtige sein.

Durch eure Hilfe habe ich das auch noch über google auf der Jabra Seite selber gefunden.
Dort steht Auerswald dann auch noch mit dabei.

Habs gleich mal bestellt.