Einfache CTI Software für LAN TAPI

ich suche für einen Kunden in einem kleine Büro eine CTI Software mit der er über
den PC wählen kann und auch ein Jornal hat …
Verwendet wird eine Compact 4000 mit einer LAN TAPI
Mfg. Dipl. Ing. W. Haluska

So was?

LG, Thomas

nein das ist dem Kunden zu viel … sind nur 5 Mitarbeiter in einem Büro
Gruß whaluska

Und die haben nur ein Telefon? Ist ja ekelig … :rofl:

Schreib mal was zum setup, den LAN-Tapi-Treiber kann man eh nur einmal im LAN installieren. Wenn da noch mehr Telefone partizipieren sollen, muss ja irgendwas die TAPI auch verteilen …

LG, Thomas

Ich kann nicht genau sehen welche Anforderungen und Konfigurationen du insgesamt hast aber vielleicht ist PhoneSuite CTI etwas für dich. Ist eben ein komplettes Softphone was einen eigenen TAPI Treiber pro Client installiert. BLF und Pickup geht aber dann nur mit einem CTI Server der die LAN Tapi der Auerswald verteilt bzw. oder auch mit zusätzlichen SIP Komfortpaket. Solltest du pro Platz jedoch ein COMfortel VoIP Telefon stehen haben was vom PC aus wählen soll kannst du es auch über Action URL machen.