Eingehende Anrufe extern erkennen


#1

Hallo liebes Forum,

ich kenne mich mit diesem Thema und Auerswald ansich nicht gut aus. Meine Frage wäre:

Gibt es eine Möglichkeit, sobald ein Anruf ankommt, diesen an eine andere Seite/API weiterzuleiten? Mein Ziel ist es eine Web Applikation (die zwar nur intern benutzt wird, aber im Internet liegt) anszusprechen, sodass ich auf dieser Webseite irgendwelche Befehle ausführen kann (z.B. den Kunden-Anrufer aufzurufen, falls die Telefonnummer bekannt ist).

Grüße


#2

Moin,

den Kunden-Anrufer aufrufen? Don’t drink’n’write …

LG, Thomas


#3

Was ist denn daran falsch? Der Kunde ist der anrufer, und wenn dieser anruft, soll meine web app seinen datensatz aufrufen.


#4

Hallo!

Orientiere Dich mal u.a. nach ESTOS, dass es nix kosten darf, habe ich zumindest nicht gelesen.

LG.


#5

Alternativ kann man auch mit den VoIp-Systemtelefonen direkt Aktionen auslösen: Punkt 4 - http://www.auerswald-root.de/download/datei/Developer/COMfortel_1400IP_2600IP_3600IP_ab_2_2G/Version_2_8B/Aktions_URLs/Action_URL_V2-8A-000-Release.pdf