Einmann-Vermitteln: Einstellungen

Hallo, kann man die Zeit verändern nach der ein Anrufer wieder zum Ausgangspunkt zurückgestellt wird nachdem man ihn intern vermittelt hat? Also es ruft mich jemand von extern an, ich vermittel ihn weiter und lege direkt auf, d.h. der interne apparat klingelt, aber wenn keiner dran geht, schaltet die basic2 automatisch nach 60sek. wieder zurück, d.h. dass mein Apparat wieder klingelt. Kann man diese Zeit ändern? Danke schonmal!
Gruß

Hm…gute Frage - meines Wissens nicht - habe auch nichts darüber gefunden.

Gruß Alex

[FONT=Arial][SIZE=2]Eine unschöne Lösung wäre die Einrichtung einer „AWS bei Nichtmelden“ und unter „Globales - Allgemeine Einstellungen“ die gewünschte Zeit einstellen.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][SIZE=2]Leider muss bei der AWS irgendein internes Ziel angegeben werden, denn ein automatischer Rückfall auf den Apparat, der vermittelt hat, ist mir auch nicht bekannt, macht auch wenig Sinn, eine Gruppe wäre besser gewesen.[/SIZE][/FONT]

schade, da 60sek recht lange sind, aber aws könnte man ja einrichten, da der interne Apparat meist der gleiche ist