Einrichtungsprofi Compact 5020 gesucht


#1

Hallo Forum,

da ich überzeugt bin, daß hier einige Vollprofis in Sachen Einrichtung einer Compact 5020 zu finden sind, möchte ich gerne schauen, ob sich jemand findet, der mir per Fernwartung und auf Rechnung unsere TK Anlage einrichtet.

“ToDo” Liste habe ich bereits vorformuliert und kann gerne per PN versandt werden. Thema ist primär VoIP per Sipgate. Kentniss über Fritzboxen kann auch nicht schaden. Ich glaube, was wir haben möchten ist kein Hexenwerk. Für uns aber eine Nummer zu hoch. Sicher wäre auch nicht schlecht, wenn sich jemand mal anschaut, was wir vorhaben und checkt, ob wir nicht von hinten rum durchs Knie in den Kopf wollen :wink:

Also, wer kann und will :smiley:
PLZ Ist 50259. Vielleicht kommt ja sogar wer aus der Ecke. Das wäre evtl. dann noch leichter. Danke vorab !


#2

Ich könnte und will auch wohl, wenn ich denn noch darf. Aber vllt. hat sich das ja auch schon erledigt.

vG
Michael