Empfehlenswertes VoIP-DECT-Telefon

Hi,

kann mir jemand ein VoIP - DECT - Telefon empfehlen? Möglichst eines welches ohne autarkem DECT-Sender daherkommt (nicht so wie die Teile von Gigaset).
Anscheinend gibts die Dinger nur mit separater Sendeeinheit

Hmm, das verstehe ich nicht so ganz. Du suchst was mit “Funk”, also hier DECT aber ohne Sender? Respekt! :rofl:

Aber im Ernst, ich habe jetzt einige AW-VoIP DECT installiert (WS-400 und M100er) - Super. Die Mädels in den Büros fliegen auf die Farben, der Renner ist das grün!! :smiley:

Ich denke er meint Handsets, die sich über das eh schon vorhandene WiFi einklinken :wink:

Neee,
ein DECT-Telefon das Basis und Ladeschale in einem hat. Aber ich habe so etwas noch nicht gefunden. Direkt WiFi ginge evtl. auch - solange man nicht beim laufen den aktuellen AP verlässt

Das Grandstream DP715 DECT scheint so etwas zu sein