Erfahrung mit neuer Firmware 1.6 E für CB

Hallo,

hat jemand schon mit der neuen Firmware Erfahrungen gesammelt? Was ist mit der Überarbeitung der Vermittlungsfunktion? Funktioniert die so wie bei 1.6 D beschreiben? (internes anklopfen?) Lohnt sich ein schnelles update?

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

du bist ja ein Spaßvogel :stuck_out_tongue:

Das wurde heute Online gestellt, das Benachrichtigungsmail für die Fachhändler ging mittags erst raus…

Gerade nach der 1.6D wird sicher erst fleissig getestet werden :smiley: .

Hallo Stefan,

das interne Anklopfen funktioniert. Ich habe es gerade mit einem SL74, angemeldet
an einer SX353 Basis getestet. Nach ein paar Sekunden Besetzt, wird angeklopft.
Man hört einen Anklopfton im Hörer und es wird der Name
im Display des Anrufers angezeigt.

Weiß einer wieso dass mit dem Besetzt so ist? Find ich irgendwie Blöde.
Zumindest die Dauer ist meines Erachtens zu lange.

[QUOTE=Stefan1]
Lohnt sich ein schnelles update?
[/quote] Für uns Powernutzer doch immer. :smiley:

Gruß
Siggi

[QUOTE=Natcomputer]
Weiß einer wieso dass mit dem Besetzt so ist? Find ich irgendwie Blöde.
Zumindest die Dauer ist meines Erachtens zu lange.

[/quote]Woher willst Du sonst wissen ,daß der Teilnehmer besetzt ist und Du ihn evtl. durch Dein anklopfen in seinem Gespräch störst.
Was die Dauer des Besetztzeichens betrifft kann ich noch nichts sagen. Aber immerhin klappt es jetzt wohl überhaupt!
Gruß
Stefan

Hallo,

mein Problem mit der Firmware1.6D und der feherhaften COMsuite an einer 4410USB ist mit der 1.6E auch erledigt.:party:

Gruß
Intermanex

“Normales” internes Anklopfen bei direktem Anruf scheint mit der 1.6E zu funktionieren. Allerdings scheint dies für einen Gruppenruf nicht zu gelten. Irgendeine Idee, wie man’s trotzdem hinbekommt?!

Darüber hinaus sieht man jetzt putziger Weise beim LCR die Netzkennzahl vor der Zielrufnummer - was irritierender Weise bei Wahl aus dem Telefonbuch dazu führt, dass der Name nicht (mehr) angezeigt wird.

Bei Apparaten mit direktem Amtszugang werden die intern ankommenden Nummern korrekt mit ** vorweg angezeigt. Leider fehlen bei Türrufen die Sternchen. (Direkter Rückruf zur Tür nicht möglich).

Gruß
Gunnar