Erfahrungen mit Estos-Fachhändler

Hallo,
ich wollte mir den PBX Call Assist 3 mal anschauen, aber der hört ja bei 40 Nutzern auf. Wir sind nun aber schon bei über 50 Nutzern. Deshalb mal wieder die Überlegung Estos Procall einzusetzen. Kann jemand einen einen Estos-Fachhändler empfehlen, am liebsten im Rhein-Main-Gebiet.
Gibt es eigentlich Fachhändler die sowohl Estos als auch Auerswald vertreiben? Habe bisher keinen finden können.
Viele Grüße, Nils

Gibt es gar keine Erfahrungen mit Estos? Aufgrund des vermehrten Home-Office würden wir nun doch gerne uns intensiver darum kümmern.
Vielleicht @DocBader? Du setzt doch Estos ein, oder?

Naja ist ja das gleiche, PBXcall ist ja nur ein umgelabeltes und abgespektes Estos

Das ist mir schon klar, aber wie gesagt reicht mir die Anzahl der Nutzer bei PBXcall nicht aus.
Ich habe mittlerweile eine Testinstallation von Estos gemacht. Aber wenn wir Estos nun wirklich kaufen möchten, dann wäre es natürlich gut einen fähigen Fachhändler zu haben.

@Ganzfix

Ich kann nicht meckern - ein stabiles tool. Ich habe auch irgendwann dohoam mal einen client installiert (mein privates LAN hängt per s2s-VPN am Praxis-LAN), das ist allerdings spassig. Die Einbindung an den Exchange passt, nur die Telefonie ist putzig. Wenn ich über den client eine Nummer anwählen will, klingelt mein heimisches Telefon (Gigaset irgendwas) und als Anrufer wird mir im Display die Nummer des Anrufziels angezeigt :smiley: - ich habe mich da allerdings nie drum gekümmert. Sicher ein simples Konfiggurationsproblem.

Aber ansonsten passt das, wenngleich ich gerade mal zehn Lizenzen am Spielen habe …