habe folgendes Problem. Habe eine Auerswald 4410 USB und wollte sie nun mit dem Programm Comset neu programmieren(wurde vorher schonmal benutzt, d.h. sie ist gebraucht) und brauchen nun das Errichterpasswort. Leider weiß ich es nicht, und weiß auch nicht wer es vergeben hat. Gibt es nun eine Möglichkeit es zu löschen ohne dass ich ein Formular an Auerswald schicken muss und es 20€ kostet?
Wäre dankbar für jeden Tip.
Hallo Daxi,
nein.Ohne Auerswald geht das in dem Fall nicht.Wenn dem so wäre, könnte ja jeder mit einem Zifferncode die eventuell geklaute anlage freischalten.Wozu bräuchte man dann noch ein Errichterpasswort?
Wenn du die Anlage bei Ebay & Co. erworben hast, fragt den Vorbesitzer.
Wenn nicht,bleibt Dir nur Auerswald.
Hast du mal versucht, bei der Abfrage des Errichterpasswortes nichts einzugeben und einfach nur ENTER zu drücken? Wenn du dann weiter kommst, ist kein Passwort vergeben…
Danke für die antwort… hab es jetzt über die Firma von der ich die Telefonanlage bekommen habe wieder aufschalten lassen. Weil von denen war die Anlage. sie wussten das Passwort zwar auch nicht, haben aber von Auerswald erklärt bekommen wie man es freischalten kann.