Erste Erfahrungen, 2te

Ich habe jetzt die erste Anlage am Laufen und muß sagen, daß sie stabil läuft. Bei extremen Programmieraktionen kam es aber schon mal vor, daß ich mal einen Reset machen mußte.

Ist übrigens super, daß Einstellungen im laufenden Betrieb übernommen werden! :pepper:

Das hilft doch viel.

Hallo compro

In den nächsten Tagen werde ich ebenfalls meine erste CB zum Leben erwecken.
Mal schauen ob Theorie und Praxis zu Bewältigen sind.

schwede

[QUOTE=compro]IBei extremen Programmieraktionen kam es aber schon mal vor, daß ich mal einen Reset machen mußte.
[/quote]

Heheh, das Gefühl/Ergebnis hatte ich am Anfang auch. Ob es tatsächlich so ist???

Jedenfalls hat das Firmware-Update problemlos geklappt! Jetzt erst mal lesen, was es alles so neues gibt…

Also die neuen Funktionen in der FW 1.2B vom 24.03.2005 versprechen viel.

Auch die Anlage ist stabil.Aber wie ihr schon gemerkt habt, bei etwas wilden Programmieraktionen muß man dann doch mal neu booten.

Schade ist natürlich, das man die vorhandenen wav-dateien nicht auslesen kann. Ich wolllte mir die gerne vorher mal anhören. Neu hochladen geht, aber was drauf ist anhören leider nicht.Nur durchs anrufen.

Sonst ein gutes " Baby" was langsam heranreift…

Und, wie sind eure Erfahrungen,verbesserungen,wunschliste…

Hallo Torsten,

[QUOTE=EDKOMM]Schade ist natürlich, das man die vorhandenen wav-dateien nicht auslesen kann. Ich wolllte mir die gerne vorher mal anhören. Neu hochladen geht, aber was drauf ist anhören leider nicht.Nur durchs anrufen.
[/quote]
Warum kann man nicht?

Klickst Du auf der entsprechenden Seite im COMTools auf den Link hinter “Aus Anlage lesen” und es öffnet sich das Audiohörtool Deiner Wahl und aus dem Lautsprecher des PC erklingt die Ansage / Musik.

Klick mit der rechten Maustaste, “Ziel speichern unter…” und Du bekommst sie wieder auf Deine Pladde…

Liebe Grüße

Marco

Hallo und guten Abend,

wollte mich nun auch einmal zu Wort melden, nachdem ich die Foren ständig aufmerksam verfolge. Habe mittlerweile die dritte Business im Auftrag und bin recht zufrieden mit der Maschine. Die erste Anlage läuft seit anfang Januar ohne irgendwelche gravierenden Probleme. Einige Bugs konnte ich mit der Hotline in vielen Gesprächen klären, die auch im neuen Release berücksichtigt wurden.
Besonderst gut finde ich die Lösung der Fernwartung, da ich ein recht großes Geschäftsfeld habe. So kann ich sofort von jeder Stelle aus auf Kundenwünsche reagieren. Nun fehlt eigentlich nur noch eine vernünftige Mobil-Lösung mit Funkzellen, und schon ist alles Perfekt. Na ja mal nicht übertreiben, finde die Leute von Auerswald haben richtig gute Arbeit geleistet (und tun es noch)

Viele Grüße und weiter so…