Verzweifelt versuche ich die Anlage auf 4 ext. Kanäle zu erweitern. Die Aussagen des Auerswald Support ist leider nicht sehr hilfreich.
Die Anlage soll wie folgt funktionieren:
1.) Bei der Telekom wurde aufgerüstet auf vier Sprachkanäle (Tarif Pro Company plus 2 Kanäle)
2.) Zwei Kanäle sollen für eingehende Gespräche zur Verfügung stehen, ab dem dritten ext. Anruf soll ein Besetzteichen signalisiert werden
3.) Zwei Kanäle sollen demzufolge für rausgehende Gespräche jederzeit zur Verfügung stehen
Vorgenommene Konfiguration:
1.) Alle eingehenden Gespräche werden durch eine Gruppe angenommen. Alle Teilnehmer sind dort für eingehende Gespräche eingeloggt… Es ist bei Busy-on-Busy „ab 2 Verbindungen besetzt“ eingestellt.
2.) Für ausgehende Gespräche ist eine Gruppe angelegt, bei der alle Teilnehmer für gehende Gespräche eingeloggt sind. Bei Reservierte Gesprächskanäle sind zwei auf eine ausgehende Rufnummer reserviert.
Aktueller Zustand:
1.) es wird kein Besetzton ab dem dritten eingehenden Anruf signalisiert.
2.) Wenn zwei eingehende Gespräche stattfinden, kann kein drittes (ausgehendes) mehr stattfinden (es wird gemeldet, dass keine Kanäle mehr frei sind).
Vielen Dank für jegliche Hilfe.