ETS-2106I - Uhrzeit korrekt?

Mir ist bei der Überprüfung der Gesprächsdaten aufgefallen, daß mein letztes Telefonat unter 20:23 Uhr protokolliert wurde, obwohl es tatsächlich um 23:23 geführt wurde.

Wie wird überhaupt die Zeit bei der ETS-2106I eingestellt und wie kann es zu diesem Fehler kommen?

Ich brauche die genaue Zeiteinstellung für LCR.

Danke im voraus für Eure Hilfe,

Ed

Hi Ed,

Welche 2106i ist es denn - die Rev.1 oder die Rev2?

Die Anlage holt sich die aktuelle Zeit bei jedem abgehenden Gespräch von der Vermittlungsstelle - zumindest sollte das so sein. Welchen Netzbetreiber hast Du denn - die Telekom oder was exotisches?

Gruß

Marco

Danke für die Erklärung. Ich hatte inzwischen auch ein Telefonat geführt und das Protokoll nochmals überprüft, dann paßt die Zeit wieder.

Villeicht lag es daran, daß beim 1. Telefonat die Gegenstelle das Gespräch nicht angenommen hat.

PS. Ich hab eine 2106I Rev 1.

Gruß,
Ed