ETS-2204 I Wie Auslieferungszustand ?

Hallo,

ich habe mir eine etwas hältere ETS-2204 I gekauft. Doch leider habe ich mehrere Probleme.

Ich wollte die Anlage konfigurieren. Schaffe das aber nicht.

  • Die Anlage steht auf “Programmieren zulassen”
  • Analoges Telefon an TN31

Wenn ich die Anlage mit meiner ISDN Karte (Fritz PCI 2.0) verbinde, findet er die Anlage nicht. Ein reine Internetverbindung (über die Anlage eingewählt klappt).

Der Programmieren mit dem Telefon geht auch nicht. Wenn ich die Anlage auf Werkseinstellungen zurücksetzen will… also 8 1111 und dann die 90. quitiert er mir zwar das Kennwort mit dem Impulston, aber nach dem ich die 90 eingebe, kommt das Besetztzeichen (Fehler).

Jemand eine Idee, wie ich die Anlange wieder auf den Auslieferungszustand bekomme ? Ich möchte sie gerne neu programmieren…

Potty

Welches ist denn das Programmiertelefon?

Wenn Du das nicht weisst: Anlage mit 230V verbinden und unmittelbar danach von TN31 aus den Auslieferzustand kommandieren.

In den ersten Sekunden nach dem Einschalten werden vom ersten analogen Apparat alle Programmierbefehle angenommen. Für genau solche Fälle wie Deiner …