ETS 2204 T-Sinus 501 analog Haustür öffnen?

[b]Ich habe zu Weihnachten ein neues T-Sinus 501 analog bekommen und es geht auch alles soweit aber ich bekomme meine Haustür nicht mehr damit auf.
Vorher hatte ich ein T-Sinus 45 da habe ich nachdem es geklingelt hat an der Tür abgehoben und dann R5 gedrückt und der Türöffner wurde ausgelöst.Bei dem 501 geht es soweit kann sogar mit draußen vor der Tür sprechen bis ich die R Taste drücke danach ist sofort besetzt zeichen.
Ich bin absoluter leihe und weiß mir keinen rat mehr.
Kann mir vielleicht irgendwer helfen was ich machen muss?Kombi (R5 usw)am Sinus 501 oder muss ich in den Einstellungen am 501 was ändern wenn ja was?Oder muss sogar die ETS 2204 umprogrammiert werden?

Danke im voraus[/b]

Der Druck auf die “R”-Taste (auch “Flash” genannt) bewirkt eine kurzzeitige Unterbrechung. Diese Zeitdauer ist sowohl in der Anlage als (meistens) auch am Telefon einstellbar und muss übereinstimmen!

Bei Deiner Anlage ist wohl 80ms eingestellt, und das Telefon hat wahrscheinlich 250ms (=“Hookflash”), so dass die Anlage das “R” als Auflegen interpretiert.

Das heißt ich müsste mal probieren das Telefon auf 80 ms einzustellen?

Danke Super es geht.Ich werd verrückt.:tanzen: