habe obige TK-Anlage ohne Handbuch gekriegt. Auf der Auerswald-Page sind dazu weiter keine Info’s, aber den ETS-Konigurator habe ich mit geholt und möchte die Anlage über den PC einstellen.
Jetzt mein Problem: Wo schließe ich die Seriellen Kabel an, und wie sollen die auf der PC-Seite angeschlossen sein?
im Gehäuse sind links die 8 a/b Anschlüsse, in der Mitte die zwei Amt-Anschlüsse, und rechts die Anschlüsse für die Tür. Mitten in der Platine sind zwei breite, zweireihige Steckleisten, weiter unten zwei einreihige Steckerpfostenleisten.
Rechts bei den Türanschüssen finde ich TX0, GND, RX0, ist es das?
Vielleicht erinnert sich noch jemand von euch an das gute Teil (von 1992) und kann mir weiterhelfen.
hier bekommst Du von der Auerswald-Seite den passenden Link für deine V.24-Schnittstelle. Kabel läßt sich entweder selber herstellen oder über den Shop bestellen.
Die Auerswald-Web.de ist nur eine Domain auf einen Downloadserver - da kommt man auch von der Auerswald-Seite drauf, sieht man dann halt nur nicht.
Der Tip ist eigentlich bei jeder Anlage in den Tips & Tricks dabei. www.auerswald.de --> Support --> Tips & Tricks --> ISDN-TK-Anlagen oder analoge Anlagen —> Anlage auswählen --> “Technik-Tipp Probleme mit der Schnittstelle/Bedienprogramm”