ETS 4308 und Sinus 30

Hi ich habe eine ETS 4308 und ein Sinus 30. Es gibt da ein Problem. Ich habe beim Klingeln vom Haustür-taster eingestellt, dass zu dem Gong außerdem noch das Telefon mitklingelt, das klappt auch bei allen Telefonen bei uns gut, nur bei der Sinus-Collection klingelt es nicht mit, da muss man zwei mal hintereinander auf den Taster drücken, bei den anderen Telefonen nur einmal. Ich möchte, dass es bei dem Sinus auch gleich geht. Muss man da in der Anlage was ändern? Das T-Sinus ist bei Analogtelefonen unter der Nr. 31 in der Anlage und mit dem Wahlverfahren MFV eingestellt - liegt da vllt. das Problem?

Hallo,

ich denke es liegt an der CLIP Funktion. Zwischen dem 1. und dem 2. Klingeln wird die CLIP Information übermittelt. Das Sinus 30 klingelt also erst nach dem 2. Klingeln.

Ich glaube über die Apothekenschaltung kannst du die Länge der Klingeldauer auf 15s oder so ähnlich stellen, dann sollte auch das Sinus 30
bei der Tür klingeln.

Gruß

Uwe