ETS-4308i Tür von extern ansprechen; Türöffner Apothekerschaltung

Hallo,
ich habe die Auerswald 4308i gegen eine Hipath 3750 ausgetauscht.

Da ich allerdings keinen Türadapter (FTZ) für die Hipath besitze, habe ich mir dazu entschlossen, die Tür über die Auerswald weiterhin anzubinden.

Dafür habe ich den externen s0 der Auerswald mit einem internen s0 der Hipath verbunden. Beim drücken eines Tasters wird über die externe Apothekerschaltung der Teilnehmer der Hipath gerufen. Das geht auch soweit.

Auch ist es möglich, die Tür über das PC-Relais direkt aus der Hipath zu öffnen.

Was jedoch nicht möglich ist, ist das ansprechen der Tür von außen, was allerdings nicht so wichtig ist.

Schön wäre es allerdings, während des Türgesprächs durch Nachwahl auch von extern (sprich der Hipath) die Türe zu öffnen. Ist dies möglich?

Danke euch

Gruß
Tobias