ETS2008i - nur besetztton

[FONT=Verdana, Tahoma][SIZE=2]Hallo,

ich habe mir eine ETS 2008i aus ebay gekauft und heute probiert. Beim Abheben eines Hörers hört man drei kurze Töne, dann kurz nichts und dann hört man unendlich viele schnelle töne, so ähnlich wie ein schneller Besetztton. Dabei reagiert die Anlage auf keinerlei eingaben, ich kann weder das Amt holen, Intern Telefonieren, in den Konfigurationszustand noch hat die FAQ, wo steht, wie man in den absoluten Auslieferungszustand kommt, funktioniert.
Ich habe auch schon alle 8Ports durchprobiert, bei jedem das selbe. Ich weiß nicht mehr weiter.[/SIZE][/FONT]

Moin,

setz Dein System mal wie Folgt zurück:[INDENT]1. Gehäuse öffnen und den Programmierschalter auf ‘ein’ stellen.
2. Programmierapparat (31) den Hörer abheben und wählen: 5697 (alle zu hörenden Töne ignorieren).
3. Netzsteckers ziehen, auflegen und 30 Sek. warten.
4. Netzstecker rein.
5) an Programmierapparat (31) Höhrer abheben und 6 1111 00 99 wählen, danach auflegen.
[/INDENT]Nun sollte alles wieder funktionieren.

Gruß
101.63879