ETS2106I Rev. 2 - Anrufschutz einschalten

Hallo zusammen,
ich stelle mich gerade irgendwie zu blöd an…

Ich möchte im Schlafzimmer bei Bedarf den Anrufschutz mit Eingabe der 700 aktivieren.
Lt. Bedienungsanleitung soll der Anrufschutz mit 700 aktiviert, und mit 701 deaktiviert werden.
Mein öffentliches Passwort steht noch auf default, also auf „2“.
Auch die Eingabe von 7200 ist leider nicht von Erfolg gekrönt.
Zugang über V24 und der Software habe ich…
In der Bedienungsanleitung steht:

Hinweis: Diese Einstellungen können Sie bei erteilter Erlaubnis an jedem Teilneh-
meranschluß, wählbar nach dem Abheben des Hörers, mit oder ohne öffentlichem
Paßwort nutzen (siehe Kapitel Paßwortschutz, Seite 52).

Wie erteile ich die Erlaubnis ?

Ich scheitere scheinbar schon an den Basics…
Na gut dachte ich, höre ich mir mal den Quittungston mit „7503“ an, funktioniert auch nicht …

Kann mir einer den richtigen Schubs geben ?

VG Klaus

Hallo!

Hast Du die aktuelle Bedienungsanleitung von Seite 29 u. unter Pkt. 2.13, genau durchgelesen?

LG.

Hallo Hotliner1,
Danke das wars…
Ich habe mich gewundert, warum in meiner Bedienungsanleitung was anderes steht. Kein Wunder, die Rev. 2 ist was völlig anderes …