Euroset 2010/2015 an 4410 USB

Wenn ich an meiner 4410 USB Anlage ein Euroset 2010 oder 2015 anschliese, wird dann bei einem ankommenden Anruf im Display die alpanumerische Clipinfo angezeigt, die im Kurzwahlspeicher der Anlage eingetragen ist, oder wird “nur” nummersiche Rufnummer angezeigt?

Was gibt es denn für entscheidente Highlights zwischen den beiden Eurosetgeräten? Ist es erforderlich wenn ich CTI nutzen will, dass das Telefon die Wahl bei aufgelegtem Hörer unterstützt?

Gruß Wolff

Hallo Wolff

[QUOTE=Wolff]Wenn ich an meiner 4410 USB Anlage ein Euroset 2010 oder 2015 anschliese, wird dann bei einem ankommenden Anruf im Display die alpanumerische Clipinfo angezeigt, die im Kurzwahlspeicher der Anlage eingetragen ist, oder wird “nur” nummersiche Rufnummer angezeigt?
[/quote]

weder noch!

Das 2010 kann nix, das 2015 Freisprechen. Clip geht erst ab 2020. Ob alphanumerisch müsste ich mal testen, traue dem Siemens aber nicht so.

Nimm doch das Auerswald COMfort 300, das ist klasse fürs Geld. Da geht dann auch wirklich alles (für ein analoges)!

(Das COMfort 300 hat nur einen Fehler, das Hörer-Spiralkabel ist fest angeschlossen, da geht kein Tausch / Untangeler :wall: . Musste mal gesagt werden!!!) :finger:.

Hallo Thomas,

mal vorab schon Danke für deine Antwort, du hast recht, erst das 2020 beinhaltet die Clip Funktion, allerdings steht auf der HP nix von alphanummerisch.

Aber dafür hat das 2020 keine Freisprecheinrichtung, und auch keine Wahl bei aufgelegtem Hörer :frowning:

So wie es aussieht kommt also weder das 2015 noch das 2020 in Frage, und naja das Comfort 300 gefällt mir absolut nicht.

Was gibt es denn noch für Geräte, die zu empfehlen sind und gut mit der 4410 zusammen arbeiten?

Gruß Wolff

Hallo,

das T-COM Concept P 412 ist sehr gut.

Jooo, über dieses Gerät bin ich eben auch gestolpert beim stöbern im Netz.

Von Olympia das 4201 sieht auch nicht schlecht aus, jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen ob das mit der alpanummerischen Clipinfo funktioniert.

Und wenn ich Glück hab gibts das P211 auch noch bei der Kaufrausch Aktion bei Telekom :slight_smile:

Gruß Wolff