Falsche Anzeige "Neue Beiträge"


#1

Ich habe häufig das Problem, dass alte Threads in der Übersicht, die per “Neue Beiträge” zu erhalten ist, als neu auftauchen. Das jedoch auch in der Tat mit einem neuen Datum. Gerade z.B. ein Thread, in dem ich als letzter Poster am 18.12. zum letzten Mal einen Beitrag gepostet hatte… dieser wurde jedoch mit Modifikationsdatum 03.01.2007 16:10 angezeigt. Dabei handelt es sich um eine Umfrage. Ist etwa eine neue Stimme auch eine Modifikation?

Jedoch auch in anderen, nicht-Umfragen stelle ich dies fest.

Es ist insgesamt recht lästig und tritt nur hier in diesem Forum auf. Hat die neue vB-Version vielleicht einen Bug diesbezüglich?

–gandalf.


#2

Hallo,

ich will das Thema noch mal nach oben bringen.

Gibt es da keine Möglichkeit? Entweder Umfragen für Beiträge zu sperren, oder eben dass die Anzeige richtig ist und immer das Datum des letzten Beitrages, aber nicht der letzten Stimmabgabe anzuzeigen.

Contix


#3

@Contix - Danke!